Für gewöhnlich geht es bei Max und Moritz, dem etwas anderen Kurzvideoformat für die Versicherungsbranche, um Vertriebsfragen, um das aktuelle Zeitgeschehen und um Themen, die der Branche unter den Nägeln brennen. Hin und wieder aber treten wir einen Schritt zurück und betrachten einzelne Aspekte des Tagesgeschäfts. Wie immer gibt es hier den Blick aus zwei Perspektiven. Und das sind die Experten: Maximilian Buddecke, Leiter persönlicher Vertrieb von die Bayerische, und Moritz Heilfort, Geschäftsführer der PALADINUM GMBH.
Das einprägsamste Kundenerlebnis
Im aktuellen Streich werfen die Experten einen Blick zurück auf ihre Karriere und geben einen Einblick auf die kuriosesten Kundenerlebnisse. Was ist ihnen besonders im Gedächtnis geblieben und warum? Wie unterscheiden sich hier die Erfahrungen aus dem Versicherungskonzern und aus Maklersicht?
Alle Informationen dazu gibt es hier im Video:
Dieses war der 85. Streich:
Im vorigen Streich warfen die Experten einen Blick auf die wichtigsten Kundenfragen im Frühling. Was beschäftigt Vermittler, Versicherer und Kunden in der Jahreszeit des Aufbruchs? Worauf gilt es besonders zu achten und welche Tipps haben Max & Moritz für Makler?
Unter diesem Link geht es zum 85. Streich:
Max & Moritz: Dieses war der 85. Streich
Unter den Link finden Interessierte einen Überblick über alle bisher aufgenommenen Folgen von „Max und Moritz”.
Titelbilder: @NewFinance / die Bayerische / paladinum GmbH