Max und Moritz #86: Das einprägsamste Kundenerlebnis

Für gewöhnlich geht es bei Max und Moritz, dem etwas anderen Kurzvideoformat für die Versicherungsbranche, um Vertriebsfragen, um das aktuelle Zeitgeschehen und um Themen, die der Branche unter den Nägeln brennen. Hin und wieder aber treten wir einen Schritt zurück und betrachten einzelne Aspekte des Tagesgeschäfts. Wie immer gibt es hier den Blick aus zwei Perspektiven. Und das sind die Experten: Maximilian Buddecke, Leiter persönlicher Vertrieb von die Bayerische, und Moritz Heilfort, Geschäftsführer der PALADINUM GMBH.

Das einprägsamste Kundenerlebnis

Im aktuellen Streich werfen die Experten einen Blick zurück auf ihre Karriere und geben einen Einblick auf die kuriosesten Kundenerlebnisse. Was ist ihnen besonders im Gedächtnis geblieben und warum? Wie unterscheiden sich hier die Erfahrungen aus dem Versicherungskonzern und aus Maklersicht?

Alle Informationen dazu gibt es hier im Video:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden


Dieses war der 85. Streich:

Im vorigen Streich warfen die Experten einen Blick auf die wichtigsten Kundenfragen im Frühling. Was beschäftigt Vermittler, Versicherer und Kunden in der Jahreszeit des Aufbruchs? Worauf gilt es besonders zu achten und welche Tipps haben Max & Moritz für Makler?

Unter diesem Link geht es zum 85. Streich:

Max & Moritz: Dieses war der 85. Streich

Unter den Link finden Interessierte einen Überblick über alle bisher aufgenommenen Folgen von „Max und Moritz”.

Titelbilder: @NewFinance / die Bayerische / paladinum GmbH

Sie haben einen Fehler gefunden? Unsere Redaktion freut sich über einen Hinweis.

Autor

Umdenken Redaktion
Umdenken Redaktion
Hier bloggt die Redaktion von NewFinance.todax zu allgemeinen und speziellen Themen rund um Versicherung, Finanzen und Vorsorge aber auch zu Unternehmensthemen der Bayerischen. Wir wünschen eine spannende und interessante Lektüre!

Ähnliche Artikel

Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Über unseren Blog

Die Bayerische – „die Versicherung mit dem Reinheitsgebot“ – zählt mit ihrer mehr als 160-jährigen Geschichte zu den traditionsreichsten deutschen Versicherern. Wir freuen uns, Sie auf unserem Blog „umdenken“ begrüßen zu dürfen.

Biometrie-Intensiv-Camp 2024

Im ersten Biometrie-Intensiv-Camp treffen vom 9. - 12. September auf der Fageralm in Österreich Profis auf Profis. An zwei fokussierten Tagen wollen wir uns fachlich austauschen, fordern und weiterbringen. Und das auf höchstem Niveau und auf Augenhöhe.

Klingt spannend für Dich? Dann sei dabei und sichere Dir einen der limitierten Plätze!

Zukunftsmacher Bootcamp 2025

Das Unternehmer-Bootcamp vom 09.07–11.07. in Leogang, präsentiert von die Bayerische und DELA, setzt auch diesen Sommer neue Maßstäbe. 2einhalb Tage, die Euch als Unternehmer und Entscheider herausfordern! Habt Ihr das Zeug zum Zukunftsmacher? Dann sichert Euch eines von 25 exklusiven Tickets.

Biometrie 2 go

Berufsunfähigkeit, Dienstunfähigkeit, Grundfähigkeiten oder Unfallversicherung: Biometrie 2 go ist das akustische Nachschlagewerk rund um die große Welt der biometrischen Absicherung.

Marktausblick mit Maximilian Buddecke

Maximilian Buddecke, Leiter persönlicher Vertrieb, nimmt Euch mit auf eine Reise durch die aktuelle Welt der Versicherungsbranche.

AKS Kompetenz-Center

Die Arbeitskraftsicherung ist keine Existenzsicherung. Obwohl sie immer wieder fälschlicherweise dafür gehalten wird. Die Produkte schützen, was sich der Versicherte im Laufe seiner Karriere hart erarbeitet hat: seinen Lebensstandard.

Beiträge nach Themen