Gelungenes Comeback: Stefan Aigner wieder am Platz! Zweiter Testspielsieg für die Löwen!

Die Löwen atmen auf. Team-Kapitän Aigner ist zurück. Am Dienstagnachmittag stand Stefan Aigner beim 3:2 des TSV 1860 im Testspiel gegen Bayernligisten SV Heimstetten wieder auf dem Platz. Nach zweimonatiger Verletzungspause wegen eines Innenbandanrisses im Knie endlich sein Comeback.

Nach dem 3:0 Sieg gegen den Bundesligisten FC Ingolstadt war das der zweite Testspielsieg für den TSV 1860 München. Doch das Spiel lief alles andere als rund für die Favoriten. Bereits in der 16. Minute sorgte Riglewski mit einem Traumtor für das 1:0 und in der 54. für das 2:0 für die Außenseiter. Erst Stefan Aigner, neu eingewechselt, konnte die Wende einläuteten. Nur sieben Minuten nach dem zweiten Führungstreffer der Heimstettner sorgte Aigner für den Ausgleich. In der 55. Minute traf der Kapitän der Löwen zum 1:2. Was für ein Comeback!

“Ich bin dem einen oder anderen Zweikampf aus dem Weg gegangen. Es ist noch nicht so wie davor”, so Aigner nach der Partie über die Belastbarkeit seines Knies. Für die weiteren Treffer zu einem etwas glanzlosen Löwensieg sorgten Filip Stojkovoic (61.) und Daniel Adlung (77.).

Zu den Einsatzchancen am kommenden Montagabend gegen den 1. FC Kaiserslautern meinte der 29-Jährige zur Münchenr AZ: “Es sind noch ein paar Tage bis dahin. Ich hoffe, dass es von Tag zu Tag besser wird und ich am Montag dann vielleicht auch dabei bin.”

Zum vollständigen Spielbericht

Sie haben einen Fehler gefunden? Unsere Redaktion freut sich über einen Hinweis.

Autor

NewFinance Redaktion
NewFinance Redaktionhttps://www.newfinance.de
Hier bloggt die Redaktion von NewFinance.today zu allgemeinen und speziellen Themen rund um Versicherung, Finanzen und Vorsorge aber auch zu Unternehmensthemen der Bayerischen. Wir wünschen eine spannende und interessante Lektüre!

Ähnliche Artikel

Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Über unseren Blog

Die Bayerische – „die Versicherung mit dem Reinheitsgebot“ – zählt mit ihrer mehr als 160-jährigen Geschichte zu den traditionsreichsten deutschen Versicherern. Wir freuen uns, Sie auf unserem Blog „umdenken“ begrüßen zu dürfen.

Zukunftsmacher Bootcamp 2024

Das Unternehmer-Bootcamp vom 16.07 - 18.07. in Leogang, präsentiert von die Bayerische und DELA, setzt auch diesen Sommer neue Maßstäbe. 2einhalb Tage, die Euch als Unternehmer und Entscheider herausfordern! Habt Ihr das Zeug zum Zukunftsmacher? Dann sichert Euch eines von 25 exklusiven Tickets.

Biometrie 2 go

Berufsunfähigkeit, Dienstunfähigkeit, Grundfähigkeiten oder Unfallversicherung: Biometrie 2 go ist das akustische Nachschlagewerk rund um die große Welt der biometrischen Absicherung.

Marktausblick mit Maximilian Buddecke

Maximilian Buddecke, Leiter persönlicher Vertrieb, nimmt Euch mit auf eine Reise durch die aktuelle Welt der Versicherungsbranche.

AKS Kompetenz-Center

Die Arbeitskraftsicherung ist keine Existenzsicherung. Obwohl sie immer wieder fälschlicherweise dafür gehalten wird. Die Produkte schützen, was sich der Versicherte im Laufe seiner Karriere hart erarbeitet hat: seinen Lebensstandard.

Beiträge nach Themen