Eine Frage, zwei Experten und zwei Meinungen. Bei Max und Moritz stoßen zwei Perspektiven aufeinander. Wir fragen regelmäßig zu aktuellen Themen aus und in der Finanz- und Versicherungsbranche nach, wie die Versicherungswirtschaft und wie der Maklermarkt die neuen Erkenntnisse bewerten. Und diese Experten stellen sich der Frage: Maximilian Buddecke, Leiter persönlicher Vertrieb von die Bayerische, und Moritz Heilfort, Geschäftsführer der PALADINUM GMBH.
Kundenkommunikation im Sommerloch
Der Sommer ist gekommen – und das mit einer Härte, die wohl nur Meteorologen nicht überraschte. Während sich die Bundesländer nach und nach in die Ferien verabschieden, steht Maklern und Versicherern ein Sommerloch bevor.
Oder etwa doch nicht? Wie still wird es tatsächlich über die Sommermonate und wie funktioniert die Kundenkommunikation während dieser Zeit?
Das verraten Maximilian Buddecke und Moritz Heilfort im aktuellen Streich:
Dieses war der 94. Streich:
Streich Nummer 94 stand ganz im Zeichen des Hundes. Weil sowohl Max als auch Moritz Hundehalter sind, haben wir die Chance genutzt und sie nach den wichtigsten Versicherungen für fellige Vierbeiner gefragt. Gibt es Absicherungen, die von den Kunden noch nicht ausreichend beachtet werden? Und auf welche verzichten die Experten auf keinen Fall?
Jetzt reinklicken und im 94. die Details erfahren!
Max & Moritz: Dieses war der 93. Streich
Unter den Link finden Interessierte einen Überblick über alle bisher aufgenommenen Folgen von „Max und Moritz”.
Titelbilder: @NewFinance / die Bayerische / paladinum GmbH