Maximilian Buddecke – Leiter persönlicher Vertrieb von die Bayerische – und Moritz Heilfort – Gewinner des JungmaklerAwards 2020 und Geschäftsführer der paladinum GmbH – sind „Max und Moritz“. In diesem kompakten Videoformat gehen die beiden Experten den aktuell spannendsten und relevantesten Fragen der Versicherungs- und Finanzbranche auf den Grund.
Wie sieht das Büro der Zukunft aus?
In ihrem neusten Streich von „Max und Moritz“ dreht sich alles um Homeoffice. Kann Homeoffice als Dauerlösung funktionieren? Und wie geht dabei der soziale Faktor nicht verloren? Wie finden Unternehmen eine gute Mischung: Was ist das “New Normal”? Was Max und Moritz vom Thema Homeoffice und dem neuen Selbstverständnis der Mitarbeiter halten, erfahren Interessierte in der neusten Folge:
Das gab’s zuvor bei Max und Moritz:
Bei ihrem 21. Streich beschäftigten sich Maximilian Buddecke und Moritz Heilfort intensiv mit dem Thema nachhaltige Versicherungen. Die beiden Experten diskutierten die Rolle „grüner“ Anlagemöglichkeiten im heutigen Markt. Aber auch die Gefahren von “Greenwashing” ließen sie nicht außer Acht. Worum es dabei genau ging? Die Antwort gibt’s in Folge 21 von „Max und Moritz“:
Max & Moritz: Dies war der einundzwanzigste Streich
Die doppelte Expertenmeinung zu allen Themen, die die Branche derzeit bewegt, gibt es hier bei „Max und Moritz“. Wie steht die Versichererseite zu bestimmten Fragen und wie denken Vermittler darüber? Das und mehr besprechen Maximilian Buddecke und Moritz Heilfort im kompakten Videoformat hier auf umdenken.co.
Hier gibt’s noch einen Überblick über alle bisherigen Werke von “Max und Moritz”.
Titelbilder: @NewFinance / die Bayerische / paladinum GmbH