Kundengespräch 2.0: Der Biometrie­kongress der Bayerischen

Kundenberatung neu gedacht. Gerade jetzt wird dem Thema “Beratung” eine noch wichtigere Rolle zuteil. Beim Biometrie­kongress der Bayerischen am 23. Juni ab 9 Uhr dreht sich alles rund um das Kundengespräch 2.0. Wie geht Kundenberatung in der aktuellen Zeit und wie verändert sie sich in Zukunft? Welche neue Verantwortung trägt der Berater?

Jetzt kostenfrei anmelden!

Die Coronakrise hat nicht nur gezeigt, wie essentiell die Absicherung der Arbeitskraft und die damit verbundene finanzielle Handlungsfähigkeit sind. Auch der Kundenkontakt hat sich dadurch nachhaltig verlagert. Im Video gibt Maximilian Buddecke erste Einblicke, wer und was Euch beim Biometriekongress der Bayerischen erwartet:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Biometrie­kongress: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt

Wie kann ich meine Kunden über digitale Wege für Biometrie-Themen sensibilisieren? Welche Herausforderungen stehen mir in Zukunft bevor? Wie funktioniert das Kundengespräch 2.0?Antworten darauf liefert der Biometrie­kongress der Bayerischen am 23. Juni ab 9 Uhr. Dabei dreht sich alles um das Thema Biometrie – mit direkter Anwendbarkeit in der Praxis.

P.S.: Unter allen Teilnehmern werden fünf Lizenzen der Profistrategie verlost.

Biometrie-Experten jeder Couleur

Wird jeder Vierte berufsunfähig? Sollte ich mich im Leistungsfall nur an den Bedingungen orientieren oder mir auch mal den Versicherer im Hintergrund anschauen? Wie sieht die Welt der Biometrie im Jahr 2030 aus der Sicht des Rückversicherers aus? Unter anderem diese Fragen beantworten Experten der Bayerischen, des Rückversicherers sowie Profis aus dem Markt.

Die Experten erwarten Euch mit spannenden Themen:

  • Maximilian Buddecke, Leiter Persönlicher Vertrieb bei die Bayerische
  • Guido Lehberg, Der BU-Profi
  • Panos Kalantzis, Spezialist Biometrie, die Bayerische
  • Dr. Herbert Schneidemann, Mitglied der Vorstände, die Bayerische
  • Martin Gräfer, Mitglied der Vorstände, die Bayerische
  • Alexander Schrehardt, Vorsitzender, Consilium Beratungsgesellschaft für betriebliche Altersversorgung
  • Michael Strencioch, Leiter med. Kompetenz Center, die Bayerische
  • Alexander Stegmeier, Experte für biometrische Risiken, Versicherungsmaklerbüro Alexander Stegmeier
  • Karoline Voktoria Mielken, Spezialistin Biometrie, die Bayerische
  • Kristine Rößler, Produkt-Kompetenz-Center/Produktmanagement, die Bayerische
  • Philip Wenzel, BU-Experte, BSC Neutrale Allfinanz-Vermittlungs-GmbH

 

Jetzt noch Platz sichern beim Biometriekongress 2021 – die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Jetzt kostenfrei anmelden!

Titelbild: © die Bayerische/ NewFinance Mediengesellschaft

Sie haben einen Fehler gefunden? Unsere Redaktion freut sich über einen Hinweis.

Autor

NewFinance Redaktion
NewFinance Redaktionhttps://www.newfinance.de
Hier bloggt die Redaktion von NewFinance.today zu allgemeinen und speziellen Themen rund um Versicherung, Finanzen und Vorsorge aber auch zu Unternehmensthemen der Bayerischen. Wir wünschen eine spannende und interessante Lektüre!

Ähnliche Artikel

Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Über unseren Blog

Die Bayerische – „die Versicherung mit dem Reinheitsgebot“ – zählt mit ihrer mehr als 160-jährigen Geschichte zu den traditionsreichsten deutschen Versicherern. Wir freuen uns, Sie auf unserem Blog „umdenken“ begrüßen zu dürfen.

Zukunftsmacher Bootcamp 2024

Das Unternehmer-Bootcamp vom 16.07 - 18.07. in Leogang, präsentiert von die Bayerische und DELA, setzt auch diesen Sommer neue Maßstäbe. 2einhalb Tage, die Euch als Unternehmer und Entscheider herausfordern! Habt Ihr das Zeug zum Zukunftsmacher? Dann sichert Euch eines von 25 exklusiven Tickets.

Biometrie 2 go

Berufsunfähigkeit, Dienstunfähigkeit, Grundfähigkeiten oder Unfallversicherung: Biometrie 2 go ist das akustische Nachschlagewerk rund um die große Welt der biometrischen Absicherung.

Marktausblick mit Maximilian Buddecke

Maximilian Buddecke, Leiter persönlicher Vertrieb, nimmt Euch mit auf eine Reise durch die aktuelle Welt der Versicherungsbranche.

AKS Kompetenz-Center

Die Arbeitskraftsicherung ist keine Existenzsicherung. Obwohl sie immer wieder fälschlicherweise dafür gehalten wird. Die Produkte schützen, was sich der Versicherte im Laufe seiner Karriere hart erarbeitet hat: seinen Lebensstandard.

Beiträge nach Themen