Kundengespräch 2.0: Der Biometrie­kongress der Bayerischen

Kundenberatung neu gedacht. Gerade jetzt wird dem Thema “Beratung” eine noch wichtigere Rolle zuteil. Beim Biometrie­kongress der Bayerischen am 23. Juni ab 9 Uhr dreht sich alles rund um das Kundengespräch 2.0. Wie geht Kundenberatung in der aktuellen Zeit und wie verändert sie sich in Zukunft? Welche neue Verantwortung trägt der Berater?

Jetzt kostenfrei anmelden!

Die Coronakrise hat nicht nur gezeigt, wie essentiell die Absicherung der Arbeitskraft und die damit verbundene finanzielle Handlungsfähigkeit sind. Auch der Kundenkontakt hat sich dadurch nachhaltig verlagert. Im Video gibt Maximilian Buddecke erste Einblicke, wer und was Euch beim Biometriekongress der Bayerischen erwartet:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Biometrie­kongress: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt

Wie kann ich meine Kunden über digitale Wege für Biometrie-Themen sensibilisieren? Welche Herausforderungen stehen mir in Zukunft bevor? Wie funktioniert das Kundengespräch 2.0?Antworten darauf liefert der Biometrie­kongress der Bayerischen am 23. Juni ab 9 Uhr. Dabei dreht sich alles um das Thema Biometrie – mit direkter Anwendbarkeit in der Praxis.

P.S.: Unter allen Teilnehmern werden fünf Lizenzen der Profistrategie verlost.

Biometrie-Experten jeder Couleur

Wird jeder Vierte berufsunfähig? Sollte ich mich im Leistungsfall nur an den Bedingungen orientieren oder mir auch mal den Versicherer im Hintergrund anschauen? Wie sieht die Welt der Biometrie im Jahr 2030 aus der Sicht des Rückversicherers aus? Unter anderem diese Fragen beantworten Experten der Bayerischen, des Rückversicherers sowie Profis aus dem Markt.

Die Experten erwarten Euch mit spannenden Themen:

  • Maximilian Buddecke, Mitglied der Vorstände, Leiter Partner- und Kooperationsvertrieb die Bayerische Prokunde AG
  • Guido Lehberg, Der BU-Profi
  • Panos Kalantzis, Spezialist Biometrie, die Bayerische
  • Dr. Herbert Schneidemann, Mitglied der Vorstände, die Bayerische
  • Martin Gräfer, Mitglied der Vorstände, die Bayerische
  • Alexander Schrehardt, Vorsitzender, Consilium Beratungsgesellschaft für betriebliche Altersversorgung
  • Michael Strencioch, Leiter med. Kompetenz Center, die Bayerische
  • Alexander Stegmeier, Experte für biometrische Risiken, Versicherungsmaklerbüro Alexander Stegmeier
  • Karoline Voktoria Mielken, Spezialistin Biometrie, die Bayerische
  • Kristine Rößler, Produkt-Kompetenz-Center/Produktmanagement, die Bayerische
  • Philip Wenzel, BU-Experte, BSC Neutrale Allfinanz-Vermittlungs-GmbH

 

Jetzt noch Platz sichern beim Biometriekongress 2021 – die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Jetzt kostenfrei anmelden!

Titelbild: © die Bayerische/ NewFinance Mediengesellschaft

Autor

die Bayerischehttps://www.diebayerische.de
Hier bloggt die Redaktion von NewFinance.today zu allgemeinen und speziellen Themen rund um Versicherung, Finanzen und Vorsorge aber auch zu Unternehmensthemen der Bayerischen. Wir wünschen eine spannende und interessante Lektüre!

Ähnliche Artikel

Kommentare

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Über unseren Blog

Die Bayerische - "die Versicherung mit dem Reinheitsgebot" - zählt mit ihrer mehr als 160jährigen Geschichte zu den traditionsreichsten deutschen Versicherern. Wir freuen uns, Sie auf unserem Blog "umdenken" begrüßen zu dürfen.

Der Zukunftscampus 2022
am 10. und 15. Februar

Digital erfolgreich: Der Zukunftscampus On Demand

Raus aus der Komfortzone, rein in die Materie!

Der Zukunftscampus der Bayerischen ist ein Pflichttermin 2022. Erleben Sie zwei Veranstaltungen mit zahlreichen hochkarätigen Experten, spannenden Workshops und Vorträgen.

AKS Kompetenz-Center

Die Arbeitskraftsicherung ist keine Existenzsicherung. Obwohl sie immer wieder fälschlicherweise dafür gehalten wird. Die Produkte schützen, was sich der Versicherte im Laufe seiner Karriere hart erarbeitet hat: seinen Lebensstandard.

Max und Moritz

Streich #13: Max und Moritz über Reiseversicherungen

Hier wird nicht um den heißen Brei geredet. Maximilian Buddecke und Moritz Heilfort teilen ihre persönliche Meinung zu Themen, die die Branche bewegen.

Beiträge nach Themen

Kundengespräch 2.0: Das war der Biometriekongress am 23. Juni!

Echter Content für Ihren beruflichen Erfolg! Wie funktioniert Kundenberatung in der aktuellen Zeit? Welche neue Verantwortung trägt der Berater? Der Biometriekongress 2021 ist nun auch On Demand verfügbar.