Raus aus der Blackbox. Das Bootcamp der Bayerischen.

Neue Schritte in der Eventgestaltung. Zukunftsmacher-Bootcamp von Bayerische und DELA.

Bist Du Entscheider:in oder Inhaber:in eines Maklerunternehmens? Ein Mensch, der Bewegung in die Branche bringt? Auf der Stelle treten langweilt Dich. Einfache Antworten auch. Du suchst Dir kluge Sparrings-Partner, mit denen Du gerne dahinter schaust. Du willst mehr davon? Dann lass Dich anstecken von der positiven Dynamik unseres Zukunftsmacher-Bootcamps.

Gemeinsam die Zukunft gestalten. Alles beginnt mit der Entscheidung, es einfach zu tun.

Wenn unsere Teilnehmer:innen neue Blickwinkel entdecken möchten, müssen sie raus. Aus der Blackbox. An eine Inspirationsquelle. An einen liebevoll gestalteten Ort mit Wohlfühlcharakter. In freier Natur entfalten unsere Bootcamp-Teilnehmer ihr kreatives Potential am Besten. Wer über das Morgen nachdenkt, muss frei sein. Und wer sich auf Neues einlässt, sollte sich Wohlfühlen.

Bloß keine praktischen Mehrzweckräume

Wir sind fündig geworden. Bei Mama Thresl.

Mama Thresl in Leogang. Ein Ort, der alles kombiniert, was uns wichtig ist. Heimische Handwerkskunst und modern gestaltete Naturmaterialien. Ein großer Steintisch mit viel Platz für gute Gespräche mit Gleichgesinnten. Vor der Tür eine eigene Kletterwand und die traumhafte Kulisse der Berge. So macht Ankommen Spaß.

Triathlon der Extraklasse. Mind. Body. Business.

Lernen von den Besten

Karriere-Keynotes vom Profi. Moderator und Kommunikationstrainer Johannes Baumgartner begrüßt unsere Teilnehmer mit gleich vier exzellenten Keynotes.

  • Voice Sells. Souveränität und Kompetenz mit der Macht der Stimme
  • Presentation Skills. Tipps & Tricks für Bühne & Bildschirm
  • Positive Leadership. Top-Kräfte im Unternehmen halten
  • Customer Centricity. Wie wird mein Mandant zum loyalen Kunden?

Erstklassige Business-Sessions mit den Profis von Die Bayerische und DELA

Wertvolles Know-how exklusiv für unsere Bootcamp-Community. Wichtige Keynotes in Betriebswirtschaft, Bilanz-Analyse, Steuern- und Versicherungsrecht, New Work, Recruiting,War of Talents, Marketingstrategie, Vertriebssteuerung und Controlling.

  • Was sollte ich wissen bei Steuerlehre, Rechtsformen, Grundlagen und Bilanzierung?
  • Über Leader-Skills der neuen Zeit? Über Gemeinsamkeiten von Führung und Verkauf?
  • Was sollte ich wissen bei Ausbildung und Führung?
  • Was über Versicherungskalkulation?
  • Was muss ich wissen in puncto Canvas Business Model?

Frische Bergluft statt stickiges Fitness-Studio. Biking. Climbing. Mountain. Yoga.

  • Gleich am ersten Tag hast Du die Möglichkeit, bei einem geführten Mountainbike-Trail in die Bergwelt einzutauchen.
  • Früh raus aus den Betten bei Mama Thresl. Ab 6 Uhr. Du wirst es nicht bereuen. Sei begeistert von der Morgenstimmung in den Bergen und der besonderen Aktivierung.
  • Mit der Matte hinauf auf den Berg, wo wir frei Durchatmen können. Wir verwandeln die traumhafte Natur in unseren eigenen Yoga-Raum.

Get ready. Get bootie. Auf der Suche nach 25 Booties.

Jeder soll sich bei uns Willkommen, Wahrgenommen und als Teil der Community fühlen. Deshalb wollen wir ausschließlich 25 Entscheider:innen oder Inhaber:innen eines Maklerunternehmens die Chance geben, sich an diesem besonderen Ort kennenzulernen, um die Dinge weiterzutreiben.

Deine Anmeldung. Deine Teilnahme. 

Ist kostenfrei, aber streng limitiert. Warum bist Du ein Zukunftsmacher unserer Branche? Überzeuge uns. Dein Video entscheidet. Dann sehen wir uns vom 24. bis 26. August in traumhafter Bergkulisse. Sende Dein Video an join@zukunftsmacher-bootcamp.de. Die Bayerische und DELA wünschen viel Erfolg!

Titelbild: © Günter Standl

Ohne Ziel, kannst Du keines erreichen

Autor

Ute Laibl
Ute Laibl
Ute Laibl hat an der LMU in München Politikwissenschaft studiert und war lange als CvD und Filmautorin beim ZDF. Jetzt freut sie sich, bei New Finance ihre Erfahrung als Multimedia-Redakteurin einzubringen. In ihrer Freizeit findet man sie (wieder) auf dem Tennisplatz und unterwegs in den Bergen, frei nach dem Slogan: Ein Weg entsteht, wenn man ihn geht.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Über unseren Blog

Die Bayerische – „die Versicherung mit dem Reinheitsgebot“ – zählt mit ihrer mehr als 160-jährigen Geschichte zu den traditionsreichsten deutschen Versicherern. Wir freuen uns, Sie auf unserem Blog „umdenken“ begrüßen zu dürfen.

AKS Kompetenz-Center

Die Arbeitskraftsicherung ist keine Existenzsicherung. Obwohl sie immer wieder fälschlicherweise dafür gehalten wird. Die Produkte schützen, was sich der Versicherte im Laufe seiner Karriere hart erarbeitet hat: seinen Lebensstandard.

Max und Moritz

Streich #13: Max und Moritz über Reiseversicherungen

Hier wird nicht um den heißen Brei geredet. Maximilian Buddecke und Moritz Heilfort teilen ihre persönliche Meinung zu Themen, die die Branche bewegen.

Beiträge nach Themen

Kundengespräch 2.0: Das war der Biometriekongress am 23. Juni!

Echter Content für Ihren beruflichen Erfolg! Wie funktioniert Kundenberatung in der aktuellen Zeit? Welche neue Verantwortung trägt der Berater? Der Biometriekongress 2021 ist nun auch On Demand verfügbar.