Alles neu macht der Mai: plusrente wird noch besser

Shoppen und gleichzeitig für die Altersvorsorge sparen. Mit unserer plusrente ist das problemlos möglich. Die Vorteile unserer individuellen Altersvorsorge haben wir schon mehrmals aufgezeigt. Jetzt wird sie für unsere Kunden noch attraktiver. Warum? Das erklärt unser Vorstand Martin Gräfer im Video.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die neue plusrente der Bayerischen

Wir haben unseren Premiumprodukten ein Facelift verpasst. So sind jetzt deutlich kürzere Mindestlaufzeiten möglich. Auch die Mindestbeiträge sind deutlich gesunken. Ein echter Mehrwert für die Beratung rund um die Altersvorsorge.

Möglich sind uns diese Verbesserungen durch die überzeugenden Kapitalanlage-Ergebnisse der letzten Jahrzehnte: wir liegen deutlich überdurchschnittlich im Marktvergleich. Deshalb konnten wir die Kalkulation noch einmal überprüfen und unsere Produkte dadurch noch günstiger und attraktiver gestalten.

Der vielleicht überzeugendste Vorteil: Das Geld, das durch die geringeren Mindestbeiträge eingespart wird, kann in einem der zahlreichen plusrente-Shops ausgegeben werden. Das Cashback-Prinzip sorgt dafür, dass unsere Kunden gleichzeitig für das Alter Geld sparen.

Titelbild & Video: © die Bayerische

Autor

NewFinance Redaktion
NewFinance Redaktionhttps://www.diebayerische.de
Hier bloggt die Redaktion von NewFinance.today zu allgemeinen und speziellen Themen rund um Versicherung, Finanzen und Vorsorge aber auch zu Unternehmensthemen der Bayerischen. Wir wünschen eine spannende und interessante Lektüre!

Ähnliche Artikel

Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Über unseren Blog

Die Bayerische - "die Versicherung mit dem Reinheitsgebot" - zählt mit ihrer mehr als 160jährigen Geschichte zu den traditionsreichsten deutschen Versicherern. Wir freuen uns, Sie auf unserem Blog "umdenken" begrüßen zu dürfen.

AKS Kompetenz-Center

Die Arbeitskraftsicherung ist keine Existenzsicherung. Obwohl sie immer wieder fälschlicherweise dafür gehalten wird. Die Produkte schützen, was sich der Versicherte im Laufe seiner Karriere hart erarbeitet hat: seinen Lebensstandard.

Max und Moritz

Streich #13: Max und Moritz über Reiseversicherungen

Hier wird nicht um den heißen Brei geredet. Maximilian Buddecke und Moritz Heilfort teilen ihre persönliche Meinung zu Themen, die die Branche bewegen.

Beiträge nach Themen

Kundengespräch 2.0: Das war der Biometriekongress am 23. Juni!

Echter Content für Ihren beruflichen Erfolg! Wie funktioniert Kundenberatung in der aktuellen Zeit? Welche neue Verantwortung trägt der Berater? Der Biometriekongress 2021 ist nun auch On Demand verfügbar.