Vertriebsticker: Ninebarc und die Zahnversicherung

Was gibt’s Neues bei der Bayerischen? Auf welche Produkte sollten Vermittler derzeit ein Auge halten? Im neuen Vertriebsticker richten wir allmonatlich das Rampenlicht auf drei besondere Themen.

Sterbegeld

Diesmal geht es zuerst um die Ninebarc GmbH, die Plattform für digitale Vorsorge. Ninebarc unterstützt Kunden bei der Absicherung ihres Nachlasses und führt sie durch eine umfassende Vorsorgeplanung. Die Plattform bietet individualisierte Empfehlungen, basierend auf der aktuellen Lebensphase, einen digitalen Tresor für wichtige Informationen und Vermögenswerte, alle wichtigen Vorsorgedokumente auf einen Blick und vieles mehr. Ab sofort kooperiert die Bayerische mit Ninebarc im Rahmen der Sterbegeldversicherung.

Zahn

Das zweite Thema ist die neue Zahnzusatzversicherung der Bayerischen. Hier geht die Bayerische komplett neue Wege und führt als erster Versicherer überhaupt die Regionalisierung in der Zahnzusatzversicherung ein. Diese Mechanik war vormals nur aus Kfz-, Hausrat- und Haftpflichtversicherung bekannt. Mit der Regionalisierung kann die Bayerische individuell kalkulierte Beiträge für Kundinnen und Kunden anbieten – in gewissen Regionen können die Beiträge so besonders günstig sein.

Künftig wird die Zahnzusatzversicherung nur noch in den drei Tariflinien Smart, Komfort und Prestige erhältlich sein. Achtung: Im „Smart“-Tarif findet keine Regionalisierung statt. Im „Prestige“-Tarif gibt es für jeden Abschluss die happybrush Schallzahnbürste für Kunden. Die Wartezeiten fallen in allen Tarifvarianten aus. Für bereits angeratene und begonnene Behandlungen gibt es den Baustein „Zahn Sofort“ – Kunden erhalten also auch dann ihre Leistung, wenn sie quasi schon auf dem Behandlungsstuhl sitzen. Eine letzte Besonderheit: Die Bayerische bezahlt auch bis zu 100 Prozent bei Aufbissschienen. Das Produkt geht am 10. Oktober 2023 live.

Weitere Informationen zu den Zahnversicherungen der Bayerischen gibt es im Beitrag „Der Einsteigerschutz macht es im Vertrieb leicht“.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Titelbild: ©adimas / stock.adobe.com

Sie haben einen Fehler gefunden? Unsere Redaktion freut sich über einen Hinweis.

Autor

NewFinance Redaktion
NewFinance Redaktionhttps://www.newfinance.de
Hier bloggt die Redaktion von NewFinance.today zu allgemeinen und speziellen Themen rund um Versicherung, Finanzen und Vorsorge aber auch zu Unternehmensthemen der Bayerischen. Wir wünschen eine spannende und interessante Lektüre!

Ähnliche Artikel

Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Über unseren Blog

Die Bayerische – „die Versicherung mit dem Reinheitsgebot“ – zählt mit ihrer mehr als 160-jährigen Geschichte zu den traditionsreichsten deutschen Versicherern. Wir freuen uns, Sie auf unserem Blog „umdenken“ begrüßen zu dürfen.

Zukunftscampus 2024

Digital erfolgreich: Der Zukunftscampus On Demand

Ein Pflichttermin 2024 ist der Zukunftscampus der Bayerischen. Zwei Veranstaltungen, zahlreiche hochkarätige Experten mit spannenden Workshops und Vorträgen erwarten Sie am 29. Februar und 5. März 2024.

Zukunftsmacher Bootcamp 2024

Das Unternehmer-Bootcamp vom 16.07 - 18.07. in Leogang, präsentiert von die Bayerische und DELA, setzt auch diesen Sommer neue Maßstäbe. 2einhalb Tage, die Dich als Unternehmer und Entscheider herausfordern! Hast Du das Zeug zum Zukunftsmacher? Dann sichere Dir eines von 25 exklusiven Tickets.

Biometrie 2 go

Berufsunfähigkeit, Dienstunfähigkeit, Grundfähigkeiten oder Unfallversicherung: Biometrie 2 go ist das akustische Nachschlagewerk rund um die große Welt der biometrischen Absicherung.

Marktausblick mit Maximilian Buddecke

Maximilian Buddecke, Leiter persönlicher Vertrieb, nimmt Euch mit auf eine Reise durch die aktuelle Welt der Versicherungsbranche.

AKS Kompetenz-Center

Die Arbeitskraftsicherung ist keine Existenzsicherung. Obwohl sie immer wieder fälschlicherweise dafür gehalten wird. Die Produkte schützen, was sich der Versicherte im Laufe seiner Karriere hart erarbeitet hat: seinen Lebensstandard.

Beiträge nach Themen