JungmaklerAward 2021: “Ich bin gespannt ob ich wieder einen wow-Moment erlebe”

Die erste Hürde ist geschafft. Der JungmaklerAward 2021 steuert in großen Schritten aufs digitale RegioCasting zu. Am 31. August, am 01. und 03. September heißt es für die diesjährigen Jungmaklerinnen und Jungmakler “Bühne frei und Kamera ab”. Wir sehen uns vier der Kandidaten genauer an.

Next Stop: RegioCasting

Die Teilnehmer für die digitalen RegioCastings stehen fest. Aus über 100 Bewerbern konnten 30 Jungmaklerinnen und Jungmakler überzeugen und sind eine Runde weiter im Rennen um den Jungmakler-Thron. Wer sich hier behaupten kann und die Jury begeistert, auf den wartet das BundesCasting in Köln und das große Finale auf der DKM 2021.
Als langjähriger und überzeugter Förderer freut sich die Bayerische auch 2021 wieder auf spannende Konzepte und den Austausch auf Augenhöhe mit jungen, innovativen Kollegen. Am Freitag, den 03. September wird Maximilian Buddecke, Leiter des Partner- und Kooperationsvertriebs, mit in der Jury sitzen.

“Ich bin gespannt ob die Geschäftsmodelle wieder genau so beeindruckend sind wie in den vergangenen Jahren und ob ich nochmal einen richtigen Wow-Moment erleben darf. JungmaklerAward beutetet für uns innovative,  junge Konzepte und Gesichter, die den Markt aus einem anderen Blickwinkel sehen.”

Unter seinem Facebook-Post kann sich schon einmal vorab mit unserem Jury-Mitglied ausgetauscht werden:

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden


Im Rahmen der RegioCastings bekommt jeder Teilnehmer noch einmal die Chance, sein Geschäftsmodell zu präsentieren. Während der halbstündigen Slots tauschen sie sich direkten mit der Jury aus und holen sich wertvolles Feedback ein. Sechs Jungmaklerinnen und 24 Jungmakler stehen in den Startlöchern. Wir stellen vier der Jungunternehmer vor:

Marie Lauchstädt:

pastedGraphic.png
Mit geballter Ladung Frauenpower geht es ins RegioCasting. Eine der Kandidatinnen ist Marie Lauchstädt von HFS Finanzservice. Ihre Stärke und gleichzeitig große Leidenschaft ist die Immobilienfinanzierung. Gemeinsam mit ihrem jungen Team, bestehend aus sechs kompetenten Beratern, lebt sie jeden Tag aufs Neue ihren Traum.

Alexander Teßmann:

pastedGraphic_1.png
Bevor sich Alexander Teßmann selbstständig gemacht hat, sammelte er sein fundiertes Wissen unter anderem als Handwerksspezialist beim Münchener Verein. Von nun an drehte sich bei ihm alles um E-Sportler, Streamer oder Let‘s-Player – mit seineraußergewöhnlichen Spezialisierung auf die Zielgruppe “Gamer” hat der Versicherungsgeek sein größtes Hobby zum Beruf gemacht – und die Entscheidung keine Sekunde bereut.

Dennis Güttler:

pastedGraphic_2.png
Nachhaltigkeit und wissenschaftliche Genauigkeit sind dem Absolventen der Biowissenschaften ein persönliches Anliegen. Dennis Güttler ist selbstständiger Vertriebspartner für HORBACH und spezialisiert auf die Finanzplanung für Wissenschaftler und umweltbewusste Privatkunden.

Tilman Jäger:

pastedGraphic_3.png
Die FinanzRetter haben sich dem Motto “Ihr rettet leben, wir Eure Finanzen” voll und ganz verschrieben. Mit seinem FinanzRetter Sonderkonzept für den Rettungsdienst möchte Gründer, Tilman Jäger es bis auf den Jungmakler-Thron schaffen.

Mehr zu den einzelnen Teilnehmern gibt es unter www.jungmakler.de. Die Bayerische drückt allen Jungmaklerinnen und Jungmaklern die Daumen und ist gespannt auf das digitale RegioCasting. Abschließend hebt Maximilian Buddecke noch hervor:

“Ich freue mich auch persönlich darauf, dazuzulernen, gemeinsam spannende Momente zu erleben und tolle Erinnerungen zu schaffen.”

Titelbild: © Alex Muchnik
Beitragsbilder:© Tilman Jäger, Dennis Güttler, Alexander Teßmann, Marie Lauchstädt

Autor

Vanessa Reußhttps://newfinance.de/
Nach dem Germanistikstudium hat es die gebürtige Unterfränkin ins schöne München verschlagen, wo sie in ihrer Freizeit meist in den Bergen, bei ihrem Pferd oder in einem guten Restaurant zu finden ist. In der Welt der Medien und Kommunikation zu Hause, kümmert sie sich in der NewFinance-Redaktion um alle PR- und Marketingprojekte.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Über unseren Blog

Die Bayerische - "die Versicherung mit dem Reinheitsgebot" - zählt mit ihrer mehr als 160jährigen Geschichte zu den traditionsreichsten deutschen Versicherern. Wir freuen uns, Sie auf unserem Blog "umdenken" begrüßen zu dürfen.

AKS Kompetenz-Center

Die Arbeitskraftsicherung ist keine Existenzsicherung. Obwohl sie immer wieder fälschlicherweise dafür gehalten wird. Die Produkte schützen, was sich der Versicherte im Laufe seiner Karriere hart erarbeitet hat: seinen Lebensstandard.

Max und Moritz

Streich #13: Max und Moritz über Reiseversicherungen

Hier wird nicht um den heißen Brei geredet. Maximilian Buddecke und Moritz Heilfort teilen ihre persönliche Meinung zu Themen, die die Branche bewegen.

Beiträge nach Themen

Kundengespräch 2.0: Das war der Biometriekongress am 23. Juni!

Echter Content für Ihren beruflichen Erfolg! Wie funktioniert Kundenberatung in der aktuellen Zeit? Welche neue Verantwortung trägt der Berater? Der Biometriekongress 2021 ist nun auch On Demand verfügbar.

Zukunftscampus 2021 on Demand

Digital erfolgreich: Der Zukunftscampus On Demand

Nach dem Zukunftscampus ist vor dem Zukunftscampus! Das Main Event vom 23. Februar und 3. März liegt hinter uns. Im Nachbericht liefern Experten Eindrücke direkt aus dem Event. In Kürze finden Sie hier außerdem den Link zum Zukunftscampus on Demand. Stay tuned!