Am 18. September 2018 steht einer der wichtigsten Branchentermine des Jahres ins Haus: Die 9. Hauptstadtmesse der FondsFinanz. 130 Aussteller und 80 Fachvorträge warten auf die Besucher im Estrel Hotel in Berlin.
Natürlich sind auch die Experten der Bayerischen mit von der Partie. Direkt vor Ort erwarten Sie unter anderem Lisa Deurer, Produktmanagerin für Biometrie, und der Leiter Vertriebsdirektion Süd Daniel Regensburger. Außerdem mit dabei: Sandra Kaiser und Jennifer Koller vom Makler-Dienstleistungs-Center und Uwe Mahrt, Geschäftsführer der Pangaea Life GmbH.
Das Jahr der BU

2018 steht für die Bayerische insbesondere unter dem Zeichen der Berufsunfähigkeitsabsicherung. Um nur zwei Projekte aus diesem Jahr zu nennen: Die neue BU Young und die Aufklärungskampagne gemeinsam mit Samuel Koch. Lisa Deurer erklärt Vermittlern in ihrem Fachvortrag „BU-Absicherung 2018“, wie Sie unterschiedliche BU-Absicherungsmodelle bewerten und BU-Absicherungslösungen am Markt vergleichen können. Der Vortrag findet um 10:30 Uhr im Raum ECC 5 statt.
Grüne Versicherung im Fokus

Natürlich wird auch die nachhaltige Tochter der Bayerischen, die Pangaea Life, im Fokus stehen. Nachhaltige Versicherungslösungen fristen zwar noch ein Nischendasein. Aber genau da setzt der Fachvortrag „Pangaea Life – Performance und Nachhaltigkeit in einer Vorsorgelösung“ von Daniel Regensburger an. Ab 12:00 Uhr spricht er in Raum ECC 3 über Vorsorgelösungen im ökologisch nachhaltigen Umfeld.
Noch etwas vergessen? Allerdings! Denn „als Highlight haben wir neben der BU und Pangaea Life noch unseren Zahntarif dabei, den wohl besten Zahntarif der Branche“, fügt Daniel Regensburger hinzu. Die Prestige-Variante wurde erst im April zum Testsieger der Stiftung Warentest gekürt. Es gibt also viel zu sehen und zu hören. Vorbeikommen lohnt sich.
Die Bayerische freut sich auf Ihren Besuch!
Termine der Bayerischen
- Lisa Deurer „BU-Absicherung 2018“ um 10:30 Uhr, Raum ECC 5
- Daniel Regensburger „Pangaea Life – Performance und Nachhaltigkeit in einer Vorsorgelösung“ um 12 Uhr, Raum ECC 3
Eckdaten der Hauptstadtmesse
Datum: 18. September 2018
Messezeiten: 09:00 – 18:00 Uhr
Wo: Estrel Hotel Berlin, Sonnenallee 225, 12057 Berlin
Anfahrt
Sonnenallee 225, 12057 Berlin
Titelbild: ©Estrel Hotel-Betriebs-GmbH; Beitragsbilder: ©die Bayerische