Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Das Bestattungsgeld – Zur emotionalen Belastung auch noch finanzielle Probleme?

8. Mai 2018 @ 14:00 - 15:00

Mit dem Bestattungsgeld sprechen wir alle Menschen ab 40 Jahren an, die finanziell für ihre Bestattung vorsorgen wollen. Der Wunsch, Angehörige nicht zusätzlich belasten wollen, ist weit verbreitet. Doch der Tod ist in der Gesellschaft noch immer ein Thema, über das nur selten und ungern gesprochen wird.

Ebenso wenig fällt es den Menschen leicht, sich mit dem eigenen Lebensende zu beschäftigen. Oder gar für die eigene Bestattung vorzusorgen. Neben den emotionalen Belastungen können die Bestattungskosten zu einem erheblichen finanziellen Problem für  Angehörige werden. Je nach Region, Bestattungsart und den unterschiedlichen Gebühren liegen die Kosten schnell bei 5.000 Euro und mehr!

Erfahren Sie in dem Webinar am Dienstag, 08. Mai 2018 alles über das Bestattungsgeld der Bayerischen.

Ihr Aufwand – ca. 30 Minuten.

Einfach und bequem online anmelden.

Details

Datum:
8. Mai 2018
Zeit:
14:00 - 15:00