Zukunftsmacher Bootcamp: Auf geht’s in die nächste Runde!

Mind. Body. Business – Teil zwei! Nachdem 25 Teilnehmerinnen und Teilnehmer bereits im vergangenen Jahr innerhalb der drei Tage Zukunftsmacher Bootcamp in verschiedenen Challenges Körper, Geist und ihr Geschäft trainierten, steht nun fest: Es gibt eine Wiederholung. Vom 19. bis 21 Juli laden die Bayerische und DELA erneut ins Trainingslager ein. Und Ihr habt bis zum Bewerbungsschluss am 15. Juni erneut die Chance, einen der begehrten Plätze zu ergattern!

Euer Team vor Ort und an Eurer Seite

„Da das gesamte Format einfach nur geil war, freue ich mich auch auf die Wiederholung“, stellt Maximilian Buddecke, Leiter Persönlicher Vertrieb, klar. Keine Frage also, dass er und Walter Capellmann, Generalbevollmächtigter der DELA in Deutschland, sich auch in diesem Jahr im Schulterschluss auf Eure Bewerbungen freuen.

„Die Teilnehmer, die Inhalte und der Spirit. Einfach ein völlig unerwartetes Format“ – Maximilian Buddecke

Die finalen Teilnehmer erwarten im „Trainer-Team“ nicht nur bekannte Gesichter aus dem Unternehmen der Bayerischen, die in Fachvorträgen Deinen Maklervertrieb nach vorne bringen. Gemeinsam mit seinem vertriebsstarken Team – und dieses Jahr erstmals ebenfalls vor Ort – Martin Gräfer, Vorstandsmitglied von die Bayerische. Den letzten Schliff in Sachen Coaching verschafft Euch erneut Radiomoderationslegende, Motivator und Coach Paul Johannes Baumgartner durch hilfreiche Tipps für Euch als Unternehmende.

Jetzt anmelden

Das Trainingslager

Das Mama Thresl in Leogang, Österreich, bot bereits für die erste Ausgabe des Zukunftsmacher Bootcamps einen modernen Chalet-Charakter vor atemberaubender Bergkulisse. Die keinesfalls ungenutzt blieb – im Gegenteil! Beim Mountain-Yoga brachte die Gastwirtin die Booties höchstpersönlich ins Schwitzen, bevor es nach ausgewogener Kulinarik zurück in den „Thinktank“ geht. Nicht weniger Anspruch erwarten auch die Veranstalter selbst. Maximilian Buddecke kommentiert das Programm aus drei Tagen „Intensivkur“ entsprechend wie folgt: „Das Power-Yoga am Mittag und die vielen unterschiedlichen Geschäftsmodelle mit der Bereitschaft diese zu teilen, um zu lernen – für mich absolute Highlights des Events.“

Wir lassen keinen zurück, allerdings: Eure Bewerbung zählt!

Nur einer der Schwerpunkte, von dem das Event Zukunftsmacher Bootcamp lebt: Der Austausch untereinander. Und wie könnt Ihr nun ein Teil dieser Gemeinschaft werden? Ganz einfach: Wenn Du denkst, das Zeug zu haben, um drei Tage an Deine Grenzen zu gehen, Entscheider, Unternehmer und, oder Gestalter bist, dann nutze jetzt die Chance, um einer von 25 Booties zu werden. Hier die Checkliste:

  • Sende uns dazu ein Video, in dem Du Dich vorstellst und erklärst, warum Du beim diesjährigen Zukunftsmacher Bootcamp nicht fehlen darfst.
  • Sende uns das Video gemeinsam mit dem ausgefüllten Formular und …
  • … last but not least: Daumen drücken! Wir melden und bei Dir nach Ablauf der Bewerbungsfrist am 15. Juni 2023.

Walter Capellmann freut sich schon jetzt auf „eine tolle zweite Runde und viele tolle Gespräche.“ Deshalb zögert nicht und meldet Euch am besten noch heute zum Zukunftsmacher Bootcamp 2023 an.

Weitere Infos sowie Impressionen aus dem vergangenen Jahr findet Ihr auf der Website des Zukunftsmacher Bootcamps. Wir wünschen viel Erfolg!

Jetzt anmelden

Titelbild: © NewFinance Mediengesellschaft mbH

Sie haben einen Fehler gefunden? Unsere Redaktion freut sich über einen Hinweis.

Autor

NewFinance Redaktion
NewFinance Redaktionhttps://www.newfinance.de
Hier bloggt die Redaktion von NewFinance.today zu allgemeinen und speziellen Themen rund um Versicherung, Finanzen und Vorsorge aber auch zu Unternehmensthemen der Bayerischen. Wir wünschen eine spannende und interessante Lektüre!

Ähnliche Artikel

Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Über unseren Blog

Die Bayerische – „die Versicherung mit dem Reinheitsgebot“ – zählt mit ihrer mehr als 160-jährigen Geschichte zu den traditionsreichsten deutschen Versicherern. Wir freuen uns, Sie auf unserem Blog „umdenken“ begrüßen zu dürfen.

Zukunftsmacher Bootcamp 2024

Das Unternehmer-Bootcamp vom 16.07 - 18.07. in Leogang, präsentiert von die Bayerische und DELA, setzt auch diesen Sommer neue Maßstäbe. 2einhalb Tage, die Euch als Unternehmer und Entscheider herausfordern! Habt Ihr das Zeug zum Zukunftsmacher? Dann sichert Euch eines von 25 exklusiven Tickets.

Biometrie 2 go

Berufsunfähigkeit, Dienstunfähigkeit, Grundfähigkeiten oder Unfallversicherung: Biometrie 2 go ist das akustische Nachschlagewerk rund um die große Welt der biometrischen Absicherung.

Marktausblick mit Maximilian Buddecke

Maximilian Buddecke, Leiter persönlicher Vertrieb, nimmt Euch mit auf eine Reise durch die aktuelle Welt der Versicherungsbranche.

AKS Kompetenz-Center

Die Arbeitskraftsicherung ist keine Existenzsicherung. Obwohl sie immer wieder fälschlicherweise dafür gehalten wird. Die Produkte schützen, was sich der Versicherte im Laufe seiner Karriere hart erarbeitet hat: seinen Lebensstandard.

Beiträge nach Themen