Mit Volldampf in die Niederlage: Löwen verlieren gegen Union 1:2

LöwenMit 1:2 unterlagen die Löwen im Spiel gegen Union Berlin. Chancen gab es zur Genüge, doch die Löwen machten es sich selbst nicht leicht. Zwei Fehler führten schließlich direkt in Richtung Niederlage. Ein folgenschwerer Rückpass und ein Handelfmeter machten sie zu unglücklichen Figuren einer bereits in der ersten Halbzeit verlorenen Partie.

In der zweiten Runde gaben sie noch einmal alles. Energiegeladen setzten sie druckvoll auf den Ausgleich. Doch am Ende blieb es trotz überragendem Kampfwillen beim 2:1.

Zum vollständigen Spielbericht geht es hier entlang.

Autor

NewFinance Redaktion
NewFinance Redaktionhttps://www.diebayerische.de
Hier bloggt die Redaktion von NewFinance.today zu allgemeinen und speziellen Themen rund um Versicherung, Finanzen und Vorsorge aber auch zu Unternehmensthemen der Bayerischen. Wir wünschen eine spannende und interessante Lektüre!

Ähnliche Artikel

Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Über unseren Blog

Die Bayerische - "die Versicherung mit dem Reinheitsgebot" - zählt mit ihrer mehr als 160jährigen Geschichte zu den traditionsreichsten deutschen Versicherern. Wir freuen uns, Sie auf unserem Blog "umdenken" begrüßen zu dürfen.

AKS Kompetenz-Center

Die Arbeitskraftsicherung ist keine Existenzsicherung. Obwohl sie immer wieder fälschlicherweise dafür gehalten wird. Die Produkte schützen, was sich der Versicherte im Laufe seiner Karriere hart erarbeitet hat: seinen Lebensstandard.

Max und Moritz

Streich #13: Max und Moritz über Reiseversicherungen

Hier wird nicht um den heißen Brei geredet. Maximilian Buddecke und Moritz Heilfort teilen ihre persönliche Meinung zu Themen, die die Branche bewegen.

Beiträge nach Themen

Kundengespräch 2.0: Das war der Biometriekongress am 23. Juni!

Echter Content für Ihren beruflichen Erfolg! Wie funktioniert Kundenberatung in der aktuellen Zeit? Welche neue Verantwortung trägt der Berater? Der Biometriekongress 2021 ist nun auch On Demand verfügbar.