Streich #11: Max und Moritz über die Bedeutung einer Personal Brand

Bühne frei für unsere Experten: “Max und Moritz” ist das etwas andere Videoformat für die Versicherungsbranche. Hier liefern wir tiefe Einblicke in Themen, die Euch im Arbeitsalltag bewegen. Ihre Meinungen teilen dabei zwei Experten via Videobotschaft: Maximilian Buddecke, Vorstand der Bayerische ProKunde AG und Leiter des Partner- und Kooperationsvertriebs, und Moritz Heilfort, Gewinner des JungmaklerAwards 2020 und Geschäftsführer der paladinum GmbH, wollen jedoch nicht für Schabernack sorgen, sondern für Aufklärung und Diskussion.

Mit klarer Positionierung zum Erfolg

Welche Bedeutung hat eigentlich Personal Branding für Versicherungsvermittler und was macht eine Personal Brand aus? Welche Rolle spielt dabei Social Media? Welche klare Meinung unsere Experten, Maximilian Buddecke und Moritz Heilfort, auch über die Versicherungsbranche hinaus, dazu vertreten? Das erfahrt Ihr in der aktuellen Folge “Max und Moritz”:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dieses war der zehnte Streich:

Im zehnten Streich von Max und Moritz ging es um das Thema “Altersvorsorge” und wie oder ob diese unter den aktuellen Rahmenbedingungen überhaupt noch funktionieren kann. Welche Möglichkeiten und Lösungen Maximilian Buddecke und Moritz Heilfort dabei sehen und welchen Umstand sie kritisch betrachten, erfahrt Ihr hier:

 

Bei „Max und Moritz“ betrachten die beiden Experten Buddecke und Heilfort spannende Themen direkt aus dem Arbeitsalltag aus zwei verschiedenen Blickwinkeln – und zwar jede Woche aufs Neue zu einer neuen Frage.

Einen Überblick über alle Folgen von “Max und Moritz” gibt es hier.

Reinschauen lohnt sich!

Titelbilder: @NewFinance / die Bayerische / paladinum GmbH

 

Autor

Vanessa Reußhttps://newfinance.de/
Nach dem Germanistikstudium hat es die gebürtige Unterfränkin ins schöne München verschlagen, wo sie in ihrer Freizeit meist in den Bergen, bei ihrem Pferd oder in einem guten Restaurant zu finden ist. In der Welt der Medien und Kommunikation zu Hause, kümmert sie sich in der NewFinance-Redaktion um alle PR- und Marketingprojekte.

Ähnliche Artikel

Kommentare

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Über unseren Blog

Die Bayerische - "die Versicherung mit dem Reinheitsgebot" - zählt mit ihrer mehr als 160jährigen Geschichte zu den traditionsreichsten deutschen Versicherern. Wir freuen uns, Sie auf unserem Blog "umdenken" begrüßen zu dürfen.

Der Zukunftscampus 2022
am 10. und 15. Februar

Digital erfolgreich: Der Zukunftscampus On Demand

Raus aus der Komfortzone, rein in die Materie!

Der Zukunftscampus der Bayerischen ist ein Pflichttermin 2022. Erleben Sie zwei Veranstaltungen mit zahlreichen hochkarätigen Experten, spannenden Workshops und Vorträgen.

AKS Kompetenz-Center

Die Arbeitskraftsicherung ist keine Existenzsicherung. Obwohl sie immer wieder fälschlicherweise dafür gehalten wird. Die Produkte schützen, was sich der Versicherte im Laufe seiner Karriere hart erarbeitet hat: seinen Lebensstandard.

Max und Moritz

Streich #13: Max und Moritz über Reiseversicherungen

Hier wird nicht um den heißen Brei geredet. Maximilian Buddecke und Moritz Heilfort teilen ihre persönliche Meinung zu Themen, die die Branche bewegen.

Beiträge nach Themen

Kundengespräch 2.0: Das war der Biometriekongress am 23. Juni!

Echter Content für Ihren beruflichen Erfolg! Wie funktioniert Kundenberatung in der aktuellen Zeit? Welche neue Verantwortung trägt der Berater? Der Biometriekongress 2021 ist nun auch On Demand verfügbar.