Top 5 der beliebtesten Arbeitgeber

Dass wir die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter groß schreiben, zeigt die aktuelle Auswertung der wichtigsten deutschsprachigen Arbeitgeber-Bewertungsplattform Kununu. Auf einer Skala von 1 bis 5 haben uns unsere Mitarbeiter mit einer Spitzenbewertung von 4,19 im Bereich der Assekuranz bewertet.

Im Vergleich zum Durchschnitt, der bei 3,47 lag, konnten wir als einer der 35 dort gelisteten Versicherungsunternehmen in den Kriterien wie Work-Life-Balance, Benefits, Image, Gehalt und bei den Arbeitsbedingungen unsere Mitarbeiter überzeugen. Kununu zählt derzeit über 1,1 Millionen Bewertungen, die Arbeitnehmer anonym über die Online-Plattform abgeben können.

Warum wir zu den Top-Companies zählen:

Mit unserem Benefit-Portal profitieren unsere Mitarbeiter von attraktiven und vielfältigen Arbeitgeberleistungen. Zudem liegt uns die Vereinbarkeit von Beruf und Familie am Herzen und unterstützen diese mit Vertrauensarbeitszeiten und Home-Office-Tagen. Wir investieren in den Ausbau des Gesundheitsmanagements und sehen uns mithilfe unseres Talent Pools in der Pflicht,  unseren Nachwuchs zu fördern.

Das Markenversprechen der Bayerischen schlägt sich auch in der Personalpolitik nieder. Die überaus gute Wertung spornt uns an und zeigt, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter diesen Weg mitgehen und keine Angst vor Veränderungen haben, so Dr. Herbert Schneidemann, Vorstandsvorsitzender der Versicherungsgruppe die Bayerische.

Titelbild: © Kununu

Autor

NewFinance Redaktion
NewFinance Redaktionhttps://www.diebayerische.de
Hier bloggt die Redaktion von NewFinance.today zu allgemeinen und speziellen Themen rund um Versicherung, Finanzen und Vorsorge aber auch zu Unternehmensthemen der Bayerischen. Wir wünschen eine spannende und interessante Lektüre!

Ähnliche Artikel

Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Über unseren Blog

Die Bayerische – „die Versicherung mit dem Reinheitsgebot“ – zählt mit ihrer mehr als 160-jährigen Geschichte zu den traditionsreichsten deutschen Versicherern. Wir freuen uns, Sie auf unserem Blog „umdenken“ begrüßen zu dürfen.

Zukunftscampus 2023

Digital erfolgreich: Der Zukunftscampus On Demand

Ein Pflichttermin 2023 ist der Zukunftscampus der Bayerischen. Zwei Veranstaltungen, zahlreiche hochkarätige Experten mit spannenden Workshops und Vorträgen erwarten Sie am 14. und 23. Februar 2022.

Zukunftsmacher Bootcamp 2023

Das Unternehmer-Bootcamp setzt auch 2023 neue Maßstäbe. 2einhalb Tage, die Dich als Unternehmer und Entscheider herausfordern!

Max und Moritz

Streich #13: Max und Moritz über Reiseversicherungen

Hier wird nicht um den heißen Brei geredet. Maximilian Buddecke und Moritz Heilfort teilen ihre persönliche Meinung zu Themen, die die Branche bewegen.

AKS Kompetenz-Center

Die Arbeitskraftsicherung ist keine Existenzsicherung. Obwohl sie immer wieder fälschlicherweise dafür gehalten wird. Die Produkte schützen, was sich der Versicherte im Laufe seiner Karriere hart erarbeitet hat: seinen Lebensstandard.

Beiträge nach Themen