JungmaklerAward 2020: Endspurt am See

Die RegioCastings sind beendet. Erstmals mussten die Kandidaten für den JungmaklerAward sich und ihre innovativen Geschäftsideen vollkommen digital präsentieren. Aus drei digitalen RegioCastings konnten 14 Kandidaten die Juroren zum Staunen bringen und sich für die letzte Runde qualifizieren.

Aus dem Hause der Bayerischen saß Matthias Wulfers, Leiter der Vertriebsdirektion Mitte, mit in der Jury. Auch Konrad Schmidt, Initiator des JungmaklerAwards, zeigte sich von den Präsentationen per Video-Chat begeistert: „Sowohl das unternehmerische, als auch das fachliche Know-how war beeindruckend“, erklärte der Experte. Nun beginnt die finale Phase – die Trophäe ist in greifbarer Nähe. Am 17. September lädt die Bayerische zum großen Finale am Starnberger See ein. Dort entscheidet sich, wer den Titel „Jungmakler 2020“ tragen darf. Bis es so weit ist, werfen wir einen Blick auf die Finalisten.

Diese elf Jungmakler und drei Jungmaklerinnen konnten sich in den RegioCastings gegen die Mitbewerber durchsetzen und dürfen nun beim BundesCasting vom 16. bis 18. September zeigen, warum sie den JungmaklerAward 2020 verdient haben:

Der Soldat Moritz Heilfort

Nach 16 Jahren aktivem Dienst setzt sich Moritz Heilfort nun für die Absicherung von Soldaten und Veteranen ein. Seine enge Verbindung mit der Zielgruppe und tiefe Einblicke in die Thematik ermöglichen ihm exklusive Kooperationen mit Verbänden und Initiativen. Der 38-Jährige möchte nun seine Vision von einem deutschlandweiten Beraternetz zur Realität machen. Durch die Teilnahme am JungmaklerAward 2020 möchte er die Reichweite seiner Firma Paladinum weiter ausbauen und mehr Aufmerksamkeit für seine Zielgruppe generieren.

Es kann nur einen geben!

Doch nur einer kann der Jungmakler 2020 werden. Das weiß niemand besser als der Zweitplatzierte des letzten Jahres: Daniel Jokisch. Im letzten Jahr hat er viele Erfahrungen sammeln können und nun ist der 30-jährige Geschäftsführer von Reiter&Ross zurück, um den Sieg zu holen.

Jedoch nicht, wenn es nach Jokischs Mitbewerber geht: „Ich mache mit, um zu gewinnen!“, kündigt Daniel Wemper an. Auf seinem Spezialgebiet, der betrieblichen Gesundheits- und Altersvorsorge, möchte der 36-jährige Geschäftsführer von COMPENSION Deutschland Gmbh mit einem einzigartigen Konzept überzeugen.

Auch bei Pascal Baumüller, dem Geschäftsführer von Wittmann & Kollegen Versicherungsmakler, dreht sich alles um die Altersvorsorge. Er will die Jury mit seinem Tatendrang und seiner Persönlichkeit begeistern.

Auch die weiblichen Mitbewerber schlafen nicht. Janine Bradfisch, Leiterin der DRB GmbH , hat zu ihrer Teilnahme folgendes zu sagen:

„Natürlich ist es mein Ziel unter den Top Drei zu landen.”

Die Bayerische lädt zum großen Finale ein

Im Rahmen eines dreitägigen Events am Starnberger See versammeln sich alle 14 Kandidaten vor Ort. Im Hotel Residence erwartet sie ein buntes Rahmenprogramm mit zahlreichen Möglichkeiten neue Kontakte zu knüpfen. Beim BundesCasting am 17.09. haben die Teilnehmer dann die Gelegenheit, ihre Geschäftsmodelle und deren USPs erneut zu präsentieren und die Jury zu überzeugen. Wer am Ende auf dem Jungmakler-Thron sitzen darf, wird direkt im Anschluss an das BundesCasting bekanntgegeben.

Es bleibt spannend! Wir wünschen allen verbleibenden Jungmaklern viel Erfolg!

Titelbild: ©NewFinance Mediengesellschaft mbH

Sie haben einen Fehler gefunden? Unsere Redaktion freut sich über einen Hinweis.

Autor

NewFinance Redaktion
NewFinance Redaktionhttps://www.newfinance.de
Hier bloggt die Redaktion von NewFinance.today zu allgemeinen und speziellen Themen rund um Versicherung, Finanzen und Vorsorge aber auch zu Unternehmensthemen der Bayerischen. Wir wünschen eine spannende und interessante Lektüre!

Ähnliche Artikel

Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Über unseren Blog

Die Bayerische – „die Versicherung mit dem Reinheitsgebot“ – zählt mit ihrer mehr als 160-jährigen Geschichte zu den traditionsreichsten deutschen Versicherern. Wir freuen uns, Sie auf unserem Blog „umdenken“ begrüßen zu dürfen.

Zukunftsmacher Bootcamp 2024

Das Unternehmer-Bootcamp vom 16.07 - 18.07. in Leogang, präsentiert von die Bayerische und DELA, setzt auch diesen Sommer neue Maßstäbe. 2einhalb Tage, die Euch als Unternehmer und Entscheider herausfordern! Habt Ihr das Zeug zum Zukunftsmacher? Dann sichert Euch eines von 25 exklusiven Tickets.

Biometrie 2 go

Berufsunfähigkeit, Dienstunfähigkeit, Grundfähigkeiten oder Unfallversicherung: Biometrie 2 go ist das akustische Nachschlagewerk rund um die große Welt der biometrischen Absicherung.

Marktausblick mit Maximilian Buddecke

Maximilian Buddecke, Leiter persönlicher Vertrieb, nimmt Euch mit auf eine Reise durch die aktuelle Welt der Versicherungsbranche.

AKS Kompetenz-Center

Die Arbeitskraftsicherung ist keine Existenzsicherung. Obwohl sie immer wieder fälschlicherweise dafür gehalten wird. Die Produkte schützen, was sich der Versicherte im Laufe seiner Karriere hart erarbeitet hat: seinen Lebensstandard.

Beiträge nach Themen