Gut gekickt bei den Löwen: Freundschaftsspiel zwischen der Bayerischen und compexx

Wir sind nicht nur Fußballsponsor, wir leben Fußball! Und kicken in den Fußstapfen der Großen.

Am Mittwoch, den 17. Mai 2017, fand auf dem Trainingsgelände des TSV 1860 München ein Freundschaftsspiel zwischen den Mannschaften der Bayerischen und unserer Tochterfirma compexx AG statt.

Das Spiel konnte das Team der Bayerischen mit 4:1 für sich entscheiden. Zwar war für das Team der Bayerischen in der ersten Halbzeit das Tor noch wie zugenagelt. Doch dann konnten wir das Spiel in der zweiten Halbzeit nach einem 0:1-Rückstand zur Pause drehen. Vor den Augen unseres Vorstands Thomas Heigl gewann die starke Mannschaft das Spiel.

Stefan Gebert kennt sich nicht nur in der Altersvorsorge und bei Riester aus. Er ist auch der stolze Trainer der Betriebssportgemeinschaft der Bayerischen. Und freute sich mit unserer Mannschaft über den klaren Sieg. Besonders hervorzuheben: Bernd Häfele aus unserer Organisationseinheit Vertriebsmanagement/Personal-Vertrieb  und Alexander Hanika von der BB die Bayerische Finanzberatungs- und Vermittlungs-GmbH schossen beide je zwei Tore. Mit vollem Einsatz und zum Jubel ihrer Mannschaft.

Unsere stolze Sieger-Mannschaft

Für die Organisation möchten wir uns bei Volker Rech, Geschäftsstellenleiter der Löwen-Geschäftsstelle 1860 der Bayerischen, bedanken, der es möglich machte, das Spiel auf dem Trainingsgelände des TSV1860 in München auszutragen.

Und falls es bei den Löwen einmal zu Engpässen in der Mannschaftsaufstellung kommt: Wir sind bereit!

Bilder: © die Bayerische

Sie haben einen Fehler gefunden? Unsere Redaktion freut sich über einen Hinweis.

Autor

NewFinance Redaktion
NewFinance Redaktionhttps://www.newfinance.de
Hier bloggt die Redaktion von NewFinance.today zu allgemeinen und speziellen Themen rund um Versicherung, Finanzen und Vorsorge aber auch zu Unternehmensthemen der Bayerischen. Wir wünschen eine spannende und interessante Lektüre!

Ähnliche Artikel

Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Über unseren Blog

Die Bayerische – „die Versicherung mit dem Reinheitsgebot“ – zählt mit ihrer mehr als 160-jährigen Geschichte zu den traditionsreichsten deutschen Versicherern. Wir freuen uns, Sie auf unserem Blog „umdenken“ begrüßen zu dürfen.

Zukunftsmacher Bootcamp 2024

Das Unternehmer-Bootcamp vom 16.07 - 18.07. in Leogang, präsentiert von die Bayerische und DELA, setzt auch diesen Sommer neue Maßstäbe. 2einhalb Tage, die Euch als Unternehmer und Entscheider herausfordern! Habt Ihr das Zeug zum Zukunftsmacher? Dann sichert Euch eines von 25 exklusiven Tickets.

Biometrie 2 go

Berufsunfähigkeit, Dienstunfähigkeit, Grundfähigkeiten oder Unfallversicherung: Biometrie 2 go ist das akustische Nachschlagewerk rund um die große Welt der biometrischen Absicherung.

Marktausblick mit Maximilian Buddecke

Maximilian Buddecke, Leiter persönlicher Vertrieb, nimmt Euch mit auf eine Reise durch die aktuelle Welt der Versicherungsbranche.

AKS Kompetenz-Center

Die Arbeitskraftsicherung ist keine Existenzsicherung. Obwohl sie immer wieder fälschlicherweise dafür gehalten wird. Die Produkte schützen, was sich der Versicherte im Laufe seiner Karriere hart erarbeitet hat: seinen Lebensstandard.

Beiträge nach Themen