Gut gekickt bei den Löwen: Freundschaftsspiel zwischen der Bayerischen und compexx

Wir sind nicht nur Fußballsponsor, wir leben Fußball! Und kicken in den Fußstapfen der Großen.

 Am Mittwoch, den 17. Mai 2017, fand auf dem Trainingsgelände des TSV 1860 München ein Freundschaftsspiel zwischen den Mannschaften der Bayerischen und unserer Tochterfirma compexx AG statt.

Das Spiel konnte das Team der Bayerischen mit 4:1 für sich entscheiden. Zwar war für das Team der Bayerischen in der ersten Halbzeit das Tor noch wie zugenagelt. Doch dann konnten wir das Spiel in der zweiten Halbzeit nach einem 0:1-Rückstand zur Pause drehen. Vor den Augen unseres Vorstands Thomas Heigl gewann die starke Mannschaft das Spiel.

Stefan Gebert kennt sich nicht nur in der Altersvorsorge und bei Riester aus. Er ist auch der stolze Trainer der Betriebssportgemeinschaft der Bayerischen. Und freute sich mit unserer Mannschaft über den klaren Sieg. Besonders hervorzuheben: Bernd Häfele aus unserer Organisationseinheit Vertriebsmanagement/Personal-Vertrieb  und Alexander Hanika von der BB die Bayerische Finanzberatungs- und Vermittlungs-GmbH schossen beide je zwei Tore. Mit vollem Einsatz und zum Jubel ihrer Mannschaft. 

Unsere stolze Sieger-Mannschaft

Freundschaftsspiel Bayerische Stefan Gebert
Unsere Mannschaft auf dem Trainingsgelände des TSV1860 mit einem stolzen Vorstand Thomas Heigl.

Für die Organisation möchten wir uns bei Volker Rech, Geschäftsstellenleiter der Löwen-Geschäftsstelle 1860 der Bayerischen, bedanken, der es möglich machte, das Spiel auf dem Trainingsgelände des TSV1860 in München auszutragen.

Und falls es bei den Löwen einmal zu Engpässen in der Mannschaftsaufstellung kommt: Wir sind bereit!

Bilder: © die Bayerische

Autor

die Bayerischehttps://www.diebayerische.de
Hier bloggt die Redaktion von NewFinance.today zu allgemeinen und speziellen Themen rund um Versicherung, Finanzen und Vorsorge aber auch zu Unternehmensthemen der Bayerischen. Wir wünschen eine spannende und interessante Lektüre!

Ähnliche Artikel

Kommentare

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Über unseren Blog

Die Bayerische - "die Versicherung mit dem Reinheitsgebot" - zählt mit ihrer mehr als 160jährigen Geschichte zu den traditionsreichsten deutschen Versicherern. Wir freuen uns, Sie auf unserem Blog "umdenken" begrüßen zu dürfen.

AKS Kompetenz-Center

Die Arbeitskraftsicherung ist keine Existenzsicherung. Obwohl sie immer wieder fälschlicherweise dafür gehalten wird. Die Produkte schützen, was sich der Versicherte im Laufe seiner Karriere hart erarbeitet hat: seinen Lebensstandard.

Max und Moritz

Streich #13: Max und Moritz über Reiseversicherungen

Hier wird nicht um den heißen Brei geredet. Maximilian Buddecke und Moritz Heilfort teilen ihre persönliche Meinung zu Themen, die die Branche bewegen.

Beiträge nach Themen

Kundengespräch 2.0: Das war der Biometriekongress am 23. Juni!

Echter Content für Ihren beruflichen Erfolg! Wie funktioniert Kundenberatung in der aktuellen Zeit? Welche neue Verantwortung trägt der Berater? Der Biometriekongress 2021 ist nun auch On Demand verfügbar.

Zukunftscampus 2021 on Demand

Digital erfolgreich: Der Zukunftscampus On Demand

Nach dem Zukunftscampus ist vor dem Zukunftscampus! Das Main Event vom 23. Februar und 3. März liegt hinter uns. Im Nachbericht liefern Experten Eindrücke direkt aus dem Event. In Kürze finden Sie hier außerdem den Link zum Zukunftscampus on Demand. Stay tuned!