Einmal gebrüllt und weiter geht’s in Richtung Erfolg

TSV1860 MünchenSchon während der ersten Halbzeit der Partie gegen Fortuna Düsseldorf sprach TSV1860-Geschäftsführer Thomas Eichin Tacheles:

“Jeder sollte wissen, in welcher Situation wir uns befinden. Diese Nachlässigkeit in der Defensive können wir nicht einfach hinnehmen. Wir machen haarsträubende Fehler. Momentan können wir die fehlenden Spieler, die uns auf ein anderes Level heben, nicht kompensieren.“

Bereits nach 45 Minuten lag Fortuna Düsseldorf mit 3:0 in Führung. Die Löwen kämpften defensiv, setzten die Gastmannschaft gehörig unter Druck, Chancen blieben dennoch meistens ungenutzt oder wurden durch Fehler verbaut. Die zweite Halbzeit lief weitaus besser. Der eingewechselte Andrade erhöhte den Druck. Mit einem Elfmeter brachte Liendl den TSV1860 dann zum 1:3.

Für die Löwen war die Partie wahrlich keine Glanzleistung. Doch Einsicht ist der erste Weg zur Besserung, und zum Erfolg. Es geht aufwärts, weiß auch Mannschaftskapitän Mauersberger:

„Aber wir sind selbstkritisch genug, werden die Fehler ansprechen und müssen mehr über den Schweinehund gehen. Bei der Körpersprache, vor allem vor eigenem Publikum, müssen wir zulegen.”

Zum vollständigen Beitrag geht es hier entlang.

Autor

die Bayerischehttps://www.diebayerische.de
Hier bloggt die Redaktion von NewFinance.today zu allgemeinen und speziellen Themen rund um Versicherung, Finanzen und Vorsorge aber auch zu Unternehmensthemen der Bayerischen. Wir wünschen eine spannende und interessante Lektüre!

Ähnliche Artikel

Kommentare

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Über unseren Blog

Die Bayerische - "die Versicherung mit dem Reinheitsgebot" - zählt mit ihrer mehr als 160jährigen Geschichte zu den traditionsreichsten deutschen Versicherern. Wir freuen uns, Sie auf unserem Blog "umdenken" begrüßen zu dürfen.

AKS Kompetenz-Center

Die Arbeitskraftsicherung ist keine Existenzsicherung. Obwohl sie immer wieder fälschlicherweise dafür gehalten wird. Die Produkte schützen, was sich der Versicherte im Laufe seiner Karriere hart erarbeitet hat: seinen Lebensstandard.

Max und Moritz

Streich #13: Max und Moritz über Reiseversicherungen

Hier wird nicht um den heißen Brei geredet. Maximilian Buddecke und Moritz Heilfort teilen ihre persönliche Meinung zu Themen, die die Branche bewegen.

Beiträge nach Themen

Kundengespräch 2.0: Das war der Biometriekongress am 23. Juni!

Echter Content für Ihren beruflichen Erfolg! Wie funktioniert Kundenberatung in der aktuellen Zeit? Welche neue Verantwortung trägt der Berater? Der Biometriekongress 2021 ist nun auch On Demand verfügbar.

Zukunftscampus 2021 on Demand

Digital erfolgreich: Der Zukunftscampus On Demand

Nach dem Zukunftscampus ist vor dem Zukunftscampus! Das Main Event vom 23. Februar und 3. März liegt hinter uns. Im Nachbericht liefern Experten Eindrücke direkt aus dem Event. In Kürze finden Sie hier außerdem den Link zum Zukunftscampus on Demand. Stay tuned!