Neue Woche, neuer Streich, Bühne frei! „Max & Moritz” ist das etwas andere Format für die Versicherungsbranche. Hier liefern wir tiefe Einblicke in Themen, die Euch im Arbeitsalltag bewegen. Mit dabei: Maximilian Buddecke, Leiter persönlicher Vertrieb von die Bayerische, und Moritz Heilfort, Gewinner des JungmaklerAwards 2020 und Geschäftsführer der paladinum GmbH. Die beiden Experten beleuchten im kompakten Videoformat regelmäßig brisante Themen, die die Branche bewegen und teilen ihre persönliche Meinung.
Schluss mit der “Kopf-in-den-Sand-Mentalität”
Damit befassen sich “Max und Moritz” hier im Video zu Streich #19: Warum muss man so viele Kunden noch von einer Cyber-Versicherung überzeugen? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, selbst betroffen zu sein? Und welche Zielgruppe braucht noch etwas Überzeugungsarbeit? Unsere Experten, Maximilian Buddecke und Moritz Heilfort vertreten eine klare Meinung dazu. Mehr erfahrt Ihr in der aktuellen Folge “Max und Moritz”:
Dieses war der 18. Streich:
Der 18. Streich stellte die Möglichkeit einer Elementarschadenversicherung in den Mittelpunkt. Um Vernetzung kommen weder Versicherer noch Vermittler in der heutigen Zeit herum. Doch diese wirklich zu beherrschen, ist eine Kunst für sich. Wie nutzen Maximilian Buddecke und Moritz Heilfort die Plattform? Welche Tipps und Tricks helfen bei der Vernetzung mit Kunden und Vertriebspartnern? Das verraten die beiden Experten in der achtzehnten Folge von “Max und Moritz”.
Die ganze Folge von „Max und Moritz” gibt es hier:
Max & Moritz: Dieses war der 18. Streich
„Max und Moritz“ liefern Euch die geballte Expertenmeinung aus zwei Perspektiven zu spannenden und aktuellen Branchenthemen. Hin und wieder treten die Experten auch einen Schritt von der Versicherung zurück und diskutieren relevante Dinge rund um Digitalisierung, Trends oder das öffentliche Geschehen. Das alles kompakt per Videobotschaft.
Unter diesem Link finden Interessierte einen Überblick über alle Folgen von “Max und Moritz”.
Titelbilder: @NewFinance / die Bayerische / paladinum GmbH